Bitte schaut welche Märkte ihr mitfahren wollt. Wenn es nicht sicher sein sollte ob ihr mitfahren könnt, dann tragt es trotzdem hier rein und schreibt einfach unsicher dahinter! Dann melde ich euch mit an, um den Platzbedarf zu sichern. Wenn ihr dann doch nicht könnt sagt mir rechtzeitig bescheid. Wir können erst einmal zu viel Platz anmelden und später reduzieren, als umgekehrt!
Wir werden uns auch in den nächsten Tagen entscheiden, aber wir sind gerade in Gesprächen mit Banken um ein Haus zu kaufen. Wenn wir das Haus kaufen, dann wird das leider auch Einfluss auf die Termine nächstes Jahr haben. Von daher können wir erst in ein oder zwei Wochen und endgültig festlegen!
Voraussichtlich wissen wir nächste Woche bescheid ob wir das Haus kaufen dürfen oder nicht. Mitte nächste Woche soll das Gutachten über die Wertermittlung bei der Bank vorliegen und das dürfte die letzte Hürde gewesen sein. Danach legen Caren und ich die Märkte fest die wir fahren wollen und können! Damit wir die Anmeldungen fertig machen können, wäre es nicht schlecht wenn du, Tobi, auch deine Märkte hier schon einmal eintragen könntest. Wir müssten dann nur noch fein Abstimmen, welche Märkte für euch angemeldet werden, die Caren und ich dann evtl. nicht mitfahren können.
Nachdem wir am Freitag unsere Finanzierungszusage erhalten haben, werden wir unseren Marktteilnahmen nur eingschränkt durchführen können. Deshalb werden wir dieses Jahr nur 5 Märkte mitmachen können. Unsere Märkte für dieses Jahr werden nur die folgenden sein:
Damit denke ich fallen Neuss und Gelsenkirchen komplett raus, da in Neuss nur Tobi und in Gelsenkirchen nur Tobi und Michi fahren würden. Wobei bei Michi noch ein Fragezeichen steht! Da wir Groß Hesepe nur fahren wollten, wenn es dafür Geld gibt, wird es wohl auch hinfällig sein. Und für den Markt in Visbek müsstet ihr unter euch klären ob ihr das Equipment transportiert bekommt, da Caren und ich ja nicht fahren. Wenn ja, sagt mir bitte Bescheid dann melde ich euch an, ansonsten spare ich mir die Anmeldung! Ansonsten werde ich im laufe des Tages die Anmeldungen fertig machen und versenden.